Verantwortlicher Kadertrainer der Boxabteilung ist Reza Müller. Reza (Jahrgang 1961) ist in Persien geboren und boxt seit seinem 14. Lebensjahr. Reza hat über 200 Kämpfe Erfahrung und war Mitglied der iranischen Nationalmannschaft. Er ist außerdem im Badischen Boxverband als Kampfrichter tätig und hat seit 1998 die C- und B-Lizenz als Übungsleiter.

 

 

Techniktrainer der Boxabteilung ist Eugen Pflaum. Eugen kommt aus den eigenen Reihen. Er hat zahlreiche Kämpfe im Mittel- und Halbschwergewicht für den AC absolviert und wurde unter anderem gesamtbadischer Meister im Halbschwergewicht. Seit 2009 ist er als lizenzierter Trainer im AC tätig.

 

Abteilungsleiter
Matthias Merz


 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!